Team-Ninjaforum Foren-Übersicht
Suchen Karte Team-Ninjaforum Foren-Übersicht Home RPF Mitgliederliste Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Kalender Registrieren Login

Information
Die Boardregeln
Kalender 
jetzt mal ganz spontan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Team-Ninjaforum Foren-Übersicht -> Spontan - Treffen/Touren Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 172, 173, 174  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
Autor Nachricht
yellow wesp

Anfänger

Verfasst am: 18.07.2006, 19:42    
Beitrag NO:0 Titel: jetzt mal ganz spontan
Antworten mit Zitat

ich fahre jetzt noch ganz spontan nach wesel meinem onkel was bringen. fahren dabei an der mühle vorbei man könnte sich ja da treffen und dann gemeinsam fahren dann alleine ist blöd fahre so um 8 bei mir los bin dann so um 8.20 an der mühle rauche mir eine und trinke ne apfelschorle also wenn ihr lust habt stellt auch einfach neben einer suzuki gsxr mit ner wespe an der seite. oder vorher anrufen
. ist auch ne schöne strecke

liebe grüße nico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch yellow wesp, am 18.07.2006, 19:42 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir hier um entsprechende Benachrichtigung.

yellow wesp

Anfänger

Verfasst am: 20.07.2006, 17:06    
Beitrag NO:1 Titel: so ein mist
Antworten mit Zitat

naja die spritztour endete dann für mich im krankenhaus und für die karre aufn schrott.
hatte ein mega unfall aber mir ist zum glück nix passiert. wollte ne auto kollone überholen die ein bissle langsamer war als ich. blöd das der erste von denen ein linksabieger war in dem ich dann voll reingeknallt bin. habe mich überschlagen und bin dann mit dem kopf in die leit planke rein. das tat weh. naja aber brüche habe ich nicht einen also sau sau glück gahabt. nur die karre ist hin. gabel krum und am motor ist was aufgeplatzt. naja wenn da noch was zu retten ist bin ich bald wieder on the road. bis denne
und jungs fahrt vorsichtig
liebe grüße nico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch yellow wesp, am 20.07.2006, 17:06 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir hier um entsprechende Benachrichtigung.
LH-Rules

Admin

2004 Kawasaki ZX10

Verfasst am: 20.07.2006, 17:10    
Beitrag NO:2 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Ach du sch****, zum Glück ist dir nicht mehr passiert.... h055.gif

Das mit deiner Wespe bekommst du wieder hin......

rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch LH-Rules, am 20.07.2006, 17:10 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
Sascha46

Gast

Verfasst am: 20.07.2006, 17:20    
Beitrag NO:3 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

boa das hört sich aber alles andere als gut an..
aber so wie du es geschrieben hast biste ja nochmal mit nem blauen auge
bis auf die karre davon gekommen..
gute besserung...
die karre wird auch schon wieder
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch Sascha46, am 20.07.2006, 17:20 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
ZXR-Engelchen

CamGirl

Verfasst am: 20.07.2006, 17:20    
Beitrag NO:4 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

So´n Mist. Das ist aber blöd gelaufen.

Das tut mir echt leid um dein Bike, aber hauptsache dir ist nichts passiert.

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du dein Bike wieder aufgebaut bekommst.
119.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch ZXR-Engelchen, am 20.07.2006, 17:20 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
bagheera

sheriff

1999 Yamaha R1

Verfasst am: 20.07.2006, 18:12    
Beitrag NO:5 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Oh mann!

Kann mich den Anderen nur anschließen, gut, dass Dir nichts Ernstes passiert ist!!!
Und wir können alle wieder mal sehen, wie wichtig gute Schutzkleidung ist!

Hatte Deinen Aufruf zu spät gelesen, sonst wäre ich wahrscheinlich noch zur Mühle gekommen. Hab mich etwas geärgert, da ich´s nicht wirklich weit bis dahin habe und es abends nicht mehr so heiß ist. Hätte mich auf ´ne kleine Feierabendrunde gefreut. Kamen aber erst gegen 20.00 aus dem Freibad zurück und bis ich´s dann gelesen hatte...

Bei meinem Glück wäre ich Dir aber schnurstracks ins Auto gefolgt und wir hätten am Synchronspringen teilnehmen können!

Naja, Du kriegst Deine Kiste schon wieder hin!

rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch bagheera, am 20.07.2006, 18:12 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
arteck

Aushilfstrottel

Verfasst am: 20.07.2006, 19:51    
Beitrag NO:6 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch arteck, am 20.07.2006, 19:51 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
Manolo

Moderator "Linus"

2005 Kawasaki ZX10R

Verfasst am: 20.07.2006, 20:15    
Beitrag NO:7 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Mensch, da hast du aber richtig Glück gehabt! Laß den Kopf mal nicht hängen. Die Maschine bekommste wieder hin. Hauptsache, die Knochen sind ganz geblieben. Ich spreche aus Erfahrung.Hatte mal nicht so viel Glück. Also, wird schon wieder!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch Manolo, am 20.07.2006, 20:15 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
NoMaD

Tausendsassa

Verfasst am: 20.07.2006, 21:22    
Beitrag NO:8 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Das hätte schnell schief gehen können, auch wenn ich dich (noch) nicht persönlich kenne, bin ich froh dich hier wieder schreiben zu sehen.

GSX-R-1000 K7 kompl. schwarz
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch NoMaD, am 20.07.2006, 21:22 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
ninjaflash

Listensortierer

Verfasst am: 20.07.2006, 22:35    
Beitrag NO:9 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

man hast du ein glück.die maschine egal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch ninjaflash, am 20.07.2006, 22:35 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.

NoMaD

Tausendsassa

Verfasst am: 20.07.2006, 22:41    
Beitrag NO:10 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Egal ist die Maschine nie, aber eher ersetztbar als man selbst

rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch NoMaD, am 20.07.2006, 22:41 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
Torkzulu

Anfänger

2003 Suzuki Gsx600R

Verfasst am: 20.07.2006, 22:58    
Beitrag NO:11 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Jo nomad da kann ich die nur recht geben ! Maschine flicken ist leichter als Menschen flicken !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch Torkzulu, am 20.07.2006, 22:58 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
NoMaD

Tausendsassa

Verfasst am: 21.07.2006, 02:25    
Beitrag NO:12 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch dass morgen alle heile heim kommen, meine nicht nur uns als Truppe, sondern alle die die Schleife befahren.

rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch NoMaD, am 21.07.2006, 02:25 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
snobbel

Admine

2008 Kawasaki ZX6R

Verfasst am: 21.07.2006, 07:47    
Beitrag NO:13 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Oh man....da hast Du aber wirklich Glück gehabt, dass Dir nicht mehr passiert ist!!!
icon_gott.gif icon_gott.gif icon_gott.gif
Schade um die Maschine, daber besser sie ist hin, als andersrum und Du womöglich im AOK-Shopper h055.gif h055.gif

*********˙·•●★ PINK UP YOUR LIFE★●•·˙*********
*Pau Arnos 16.3.- 19.3.*10.07. Nürburgring * 13./14.9. Sachsenring*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch snobbel, am 21.07.2006, 07:47 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
matrix

der Wetterfrosch

2004 Kawasaki ZX10

Verfasst am: 21.07.2006, 13:28    
Beitrag NO:14 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

da hast du ja nochmal schwein gehabt... ich hoffe du lernst daraus... a045.gif

rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch matrix, am 21.07.2006, 13:28 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
Manolo

Moderator "Linus"

2005 Kawasaki ZX10R

Verfasst am: 12.03.2007, 13:56    
Beitrag NO:15 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Ist vielleicht heute Nachmittag/früher Abend jemand von euch
am Pütt? Wollte eventuell ne Runde dort hin. So zwischen
16:00 Uhr und 17:00 Uhr?!

rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch Manolo, am 12.03.2007, 13:56 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
snobbel

Admine

2008 Kawasaki ZX6R

Verfasst am: 12.03.2007, 14:12    
Beitrag NO:16 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

...wir sind bei meinem Daddy auf dem Geburtstag...

*********˙·•●★ PINK UP YOUR LIFE★●•·˙*********
*Pau Arnos 16.3.- 19.3.*10.07. Nürburgring * 13./14.9. Sachsenring*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch snobbel, am 12.03.2007, 14:12 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
Bison

ab jetzt ohne "C"

1999 Honda CBR 600 F4

Verfasst am: 12.03.2007, 14:24    
Beitrag NO:17 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Gerne, muß nur bis 23 Uhr arbeiten. 9.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch Bison, am 12.03.2007, 14:24 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
Manolo

Moderator "Linus"

2005 Kawasaki ZX10R

Verfasst am: 12.03.2007, 14:36    
Beitrag NO:18 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

C-Bison hat Folgendes geschrieben:

ok, dann dürfte ich auch nicht mehr dort sein

rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch Manolo, am 12.03.2007, 14:36 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.
corsorpf

Moderator
"Micro"

2006 Honda CBR 1000RR Fireblade

Verfasst am: 12.03.2007, 15:58    
Beitrag NO:19 Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Bison hat Folgendes geschrieben:

Ich auch, also kleines Mitternachtstreffen oder wie e035.gif

Also Donnerstag - Sonntag hab ich frei...

rechtlicher Hinweis Die Admins vom Team-Ninjaforum distanzieren sich hiermit von dem durch corso, am 12.03.2007, 15:58 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Team-Ninjaforum Foren-Übersicht -> Spontan - Treffen/Touren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 172, 173, 174  Weiter
Seite 1 von 174

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst was anhängen in diesem Forum
Du kannst was runnterladen

Lösche alle Cookies zu diesen Forum

Team-Ninjaforum topic RSS feed 

Bildanpassung